Let‘s start!

Veröffentlicht: 16. Juni 2023  |  Lesezeit: ca. 1 Minuten

Donnerstag 9:00 Uhr. Berlin Alexanderplatz.

Rein in ein neues, spannendes Kundenprojekt im strategischen Personalmanagement.

Ich freue mich sehr über das Vertrauen meines Kunden, den ich seit 10 Jahren kenne. Einer Zeit, in der ich noch fest angestellte HR-Leiterin war.

Jetzt mit Kreativität, Erfahrung und Leichtigkeit im Gepäck freue ich mich auf ein PE-Team, mit dem ich

🎁 in (internem) Kundennutzen denken werde,
🧰 Kern-Werkzeuge der PE weiter entwickle und
🐘 Elefanten im Raum in lösbare Mücken verwandle.

❓❓❓❓❓
Übrigens sucht mein Kunde bestpractice-Partner zur Nutzung des Kompetenzmodells für den Talent-Prozess. Und zwar eines Modells, das einfach ist und wirklich die Bedürfnisse von Führungskräften und Mitarbeitenden trifft. Ist da wer aus meinem Netzwerk, der schon weit fortgeschritten ist in der Verknüpfung von Kompetenzen, Verhaltensankern und persönlicher Entwicklung/Laufbahnplanung? Oder gar das Thema wieder verworfen/anders gelöst hat und für den dieser Austausch auch spannend wäre?
Philipp Woell, Judith Frenking, Svenja Schwickert, Elif Tunc, Yvonne Etscheid, Dr. Jana Leipold, Maxine Rosenberger, Angelina Bauer, fällt euch jemand ein, der hier helfen könnte?
❓❓❓❓❓

Und nun … Weekend @ Berlin. Habt ein fantastisches Wochenende!